Servicemanagement

Steigern Sie mit dem Servicebereich in Microsoft Dynamics NAV Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Mit Microsoft Dynamics NAV erhalten Sie Informationen über Serviceaufträge, Ressourcen und deren Reaktionszeit und Servicequalität. Die Integrierte Ressourcenverwaltung rundet den Servicebereich dabei ab.

  • Serviceauftragsverwaltung
  • Serviceartikelverfolgung
  • Arbeits- und Materialplanung
  • Berichte über Service-Kennzahlen

Bekannte Merkmale wie Zeit-, Material- und Ressourcenaufwand können hinterlegt und entsprechend im Servicefall kalkuliert werden. Mit dem Servicebereich haben Sie eine bessere Verfügbarkeit und Auslastung von Servicemitarbeitern und erreichen verkürzte Servicezeiten.

Interesse?

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

AVATAREC Business Solutions GmbH
Oberster Kamp 1c
59069 Hamm
Tel: 02385 46292 0
info@avatarec.de